Mitglied des Vorstandes Risikosteuerung

Unternehmensberatung

Bochum

Brückenstraße 21

ifp-online.de

Mitglied des Vorstandes Risikosteuerung ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Bochum Gemeinsam mit Ihren Vorstandskollegen verantworten Sie die strategische Ausrichtung und unternehmerische Steuerung der Bank mit dem Ziel, ihre positive wirtschaftliche Entwicklung langfristig zu gewährleisten.

Die Gls Bank Mit Sitz In Bochum Verbindet Als Erste Sozialökologische Universalbank Professionelles Banking Mit Gesellschaftlicher Verantwortung Und Bietet Ihren Kunden Einen Dreifachen Gewinn: Menschlich Zukunftsweisend Und ökonomisch Die Verbesserung Der Menschlichen Lebensgrundlagen Und Die Erhöhung Der Entwicklungschancen Für Künftige Generationen Stehen Für Die Gls Bank Vor Dem ökonomischen Gewinn Gleichzeitig Kann Die Bank Mit Einer Bilanzsumme Von 36 Mrd Euro 500 Mitarbeiter/innen Sowie über 190000 Kunden Und Rund 36000 Mitgliedern Auf Eine Positive Wirtschaftliche Entwicklung Zurückblicken Um Die Gute Positionierung Im Markt Zu Festigen Und Das Geschäft Nachhaltig Weiterzuentwickeln Suchen Wir Eine Unternehmerisch Denkende Und Verantwortungsvolle Führungspersönlichkeit (m/w) Mitglied Des Vorstandes Risikosteuerung Gemeinsam Mit Ihren Vorstandskollegen Verantworten Sie Die Strategische Ausrichtung Und Unternehmerische Steuerung Der Bank Mit Dem Ziel Ihre Positive Wirtschaftliche Entwicklung Langfristig Zu Gewährleisten Gemäß Der Ressortverteilung Liegen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte In Den Bereichen Gesamtbanksteuerung Inklusive Konzernsteuerung Unternehmenscontrolling Und Rechnungswesen Sowie Marktfolge Aktiv In Diesem Kontext Fungieren Sie Gemäß Marisk Als überwachungsvorstand Und Zeichnen Für Die Risikoorientierte Beurteilung Und überwachung Der Kreditgeschäfte Verantwortlich Als Wertschätzende Und Gleichzeitig Zielorientierte Führungskraft Sind Sie Impulsgeber Sowie Motivator Ihrer Mitarbeiter Und Sorgen Für Ihre Förderung Und Weiterentwicklung Des Weiteren Nehmen Sie Repräsentative Aufgaben Wahr Und Vertreten Das Institut Nach Außen Aufbauend Auf Einer Bankfachlichen Ausbildung Ergänzt Durch Eine Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Haben Sie Sich Durch Die Wahrnehmung Von Führungsaufgaben In Einem Kreditinstitut Kontinuierlich Entwickelt Neben Einer Breiten Generalistischen Erfahrung Im Bankgeschäft Können Sie Fundiertes Fachliches Knowhow In Der Gesamtbanksteuerung Vorweisen Und Verfügen über Eine Profunde Kreditexpertise Des Weiteren Zeichnen Sie Sich Durch Analytische Und Konzeptionelle Begabung Sowie Organisationsgeschick Und Eine Pragmatische Umsetzungsorientierung Aus Ihre Persönlichkeit Ist Geprägt Durch Leistungsbereitschaft Entscheidungsstärke Aber Auch Durch Diplomatisches Geschick Und Teamorientierung Darüber Hinaus Sind Sie Bereit Sich Auf Das Umfeld Und Die Werte Der Gls Bank Einzulassen Verantwortung Zu übernehmen Und Veränderungsprozesse Nachhaltig Zu Gestalten Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Position Reizt Und Sie Dieoben Genannten Anforderungen Erfüllen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsangabe) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15879/02 An Die Von Uns Beauftragte Dort Beantworten Die Berater Frau Saskia Wolff (tel 0221/2050637 Email: Saskiawolff@onlinede ) Frau Sybille Bühlerzielke (tel 0221/2050647) Sowie Herr Dr Maik Lehmann (tel 0221/20506152) Gerne Ihre Fragen Absolute Diskretion Sichern Wir Ihnen Zu Mitglied Vorstand Vorstandsmitglied Risikosteuerung Risiko Risikomanagement Führungsposition Strategie Planung Steuerung Controlling Unternehmensleitung Unternehmensführung Konzernsteuerung Unternehmenscontrolling Rechnungslegung Konzernrechnungswesen Konzern Kreditgeschäft Kreditvergaberecht Diplom Bwl Bachelor Master Of Finance And Accounting Business Administration Mbabankfachwirt Bankbetriebswirt Bankkaufmann Bankwesen Finanzwesen Gls Bank Bochum Nordrheinwestfalen Nrw 44787 44789 - Ax42930by Mitglied Vorstand Vorstandsmitglied Risikosteuerung Risiko Risikomanagement Führungsposition Strategie Planung Steuerung Controlling Unternehmensleitung Unternehmensführung Konzernsteuerung Unternehmenscontrolling Rechnungslegung Konzernrechnungswesen Konzern Kreditgeschäft Kreditvergaberecht Mitglied Des Vorstandes Risikosteuerung Gemeinsam Mit Ihren Vorstandskollegen Verantworten Sie Die Strategische Ausrichtung Und Unternehmerische Steuerung Der Bank Mit Dem Ziel Ihre Positive Wirtschaftliche Entwicklung Langfristig Zu Gewährleisten Bochum Mitglied Vorstand Vorstandsmitglied Risikosteuerung Risiko Risikomanagement Führungsposition Strategie Planung Steuerung Controlling Unternehmensleitung Unternehmensführung Konzernsteuerung Unternehmenscontrolling Rechnungslegung Konzernrechnungswesen Konzern Kreditgeschäft Kreditvergaberecht

Mitglied des Vorstandes (m/w) Markt
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Marburg)

Leiter Qualitätskontrolle (m/w)
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Großstadt in Rheinland-Pfalz)

Mitglied des Vorstandes Basisgeschäft
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Bochum)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Konstruktionsmechaniker (mit Schweißkenntnissen) (m/w/d)
   Maschinen und Technik GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

Auszubildender zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) I Start 2024
   Swarco AG (Schreventeich)